Kundenservice


Verkaufskonditionen


Bonbon Rose engagiert sich, die Produkte in einer sicheren und neutralen Verpackung zu schicken.


PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN :


BonbonRose wohnhaft Avenue de Tivoli 19 bis - 1007 Lausanne - Schweiz bietet den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen aus einem Katalog über das Internet zugänglich.


BESTELLUNGEN :


Der Kunde wählt aus dem elektronischen Katalog angebotenen Produkte und Dienstleistungen mittels Formular auf der Website und übertragt die Bestellung an BonbonRose. Es gibt keinen Mindestbestellwert.


VERKAUFSPREIS : 


Preise von Waren und Dienstleistungen gelten auf dem elektronischen Katalog zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Verkaufspreise sind Nettopreise. Die Versandkosten finden Sie in den Verkaufskonditionen. Im Falle eines Preisfehlers auf der Website behält BonbonRose das Recht, den Verkauf zu stoppen; der vom Kunden bezahlte Preis wird in vollem Umfang zurückerstattet.

 

VERSANDKOSTEN :


Lieferung in die Schweiz : 8 CHF per B-Post, 10 CHF bei A-Post - Ab 150 CHF Warenwert fallen die Versandkosten weg
Lieferung ausserhalb der Schweiz gemäss Tarife der Post : www.poste.ch - Versandkosten werden auch bei einem Warenwert über 150 CHF verrechnet.

 

BEZAHLUNG :


Kreditkarte

Eine einfache und absolut sichere Lösung für Einkäufe mit einer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard und VISA. Datenübertragung und Validierung der Zahlung durch die Sammlung Concardis Körper getan.

PostFinance ( PostFinance Card oder E- Finance) - nur in der Schweiz

PostFinance können Sie bequem bezahlen , sicher und ohne Kosten im Internet. Der Betrag wird direkt von Ihrem Postkonto belastet am Tag der Bestellung.

PayPal

PayPal ist ein bewährter Marktführer bei Online-Shop-Zahlungen, der es Käufern ermöglicht, sehr einfach Zahlungen im Internet zu leisten. Paypal schützt Ihre Kreditkarten-Informationen dank der besten Systeme zur Sicherheit und Verhütung von Betrug, die gegenwärtig auf dem Markt sind. Wenn Sie Paypal benutzen, bleiben Ihre Bankdaten dem Zahlungsempfänger verborgen. Für eine höhere Diskretion wird die Transaktion als Name Paypal*BBR auf Ihrer Kreditkartenabrechnung haben.

Vorauszahlung - nur in der Schweiz möglich

Die Zahlung kann per Rechnung im Voraus zahlbar gemacht werden.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate E-Mail ( oder per Post ) eine Rechnung mit Einzahlungsschein.
Nach Eingang Ihrer Zahlung , wird Ihre Bestellung sofort versendet. Bestellte Ware wird für Sie in unserem Lager für 20 Tage reserviert.
Wenn Sie nicht warten möchten auf den Erhalt der Rechnung mit Einzahlungsschein, können Sie Ihre Zahlung direkt auf unser Konto ( unter Angabe Ihrer Auftragsnummer im Feld "Zahlmotiv ») machen :
Konto 12-158093-7 - IBAN CH15 0900 0000 1215 8093 7 - BIC POFICHBEXXX - Clearing PostFinance 9000
Begünstigter : BonbonRose Sàrl - Avenue de Tivoli 19 bis - 1007 Lausanne - Schweiz

BonbonRose bleibt Eigentümer der gelieferten Produkte und behält sich vor, ihre Rückholung mit allen Mitteln zur Verfügung bei Ausfall der endgültigen Verordnung machen.



Die Rechnung wird Ihnen separat von der Bestellung von SWISSBILLING zugestellt. Sie können entscheiden, wie Sie die Rechnung erhalten, entweder per E-Mail oder per Post. Die Dienste von SWISSBILLING enthalten fixe Rechnungskosten. Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung via SWISSBILLING ist von CHF 850.00. Die Zahlungsfrist ist von 14 Tage. Aus Sicherheitsgründe müssen die Rechnungsadresse und die Lieferungsadresse übereinstimmen. Bevor die Transaktion bewilligt wird, behaltet sich SWISSBILLING das Recht eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 0848 333 222, www.crif.ch) zu durchführen.


LIEFERUNG :


Alle unsere Pakete werden automatisch gegen Unterschrift geschickt.
B-Post : Genannt ; PostPac Economy, erledigt diesen Service innerhalb von 2 Werktagen (eingereicht heute , übermorgen geliefert).
A-Post : Genannt ; PostPac Priority , erledigt diesen Service innerhalb von 1 Werktag (eingereicht heute , morgen geliefert ).
Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz werden Pakete als B-Post versendet PostPac International Economy , auf dem Lieferland beruhend.
Der Absender behält sich das Recht vor, alle anderen Mittel der Lieferung innerhalb der Fristen und Kosten zu verwenden. VERLUST ODER DIEBSTAHL

Bei Verlust oder Diebstahl des Pakets sind Sie bis einem Warenwert von 1500 CHF versichert. Wir werden die Bearbeitung be der Post machen.

 

BESCHÄDIGTES PAKET :


Wenn Sie nach Erhalt Ihres Pakets, bemerken Sie, dass Ihr Paket geöffnet oder beschädigt wurde während des Transportes , müssen Sie es auf den Postboten direkt melden, der Ihnen einen Nachweis erstellt.
Ohne diesen Nachweis , werden wir nicht in der Lage sein, eine Anfrage bei der Post zu machen.

Schäden während des Transports müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail gemeldet werden. Wenn diese Frist nicht eingehalten wird, kann kein Anspruch geltend gemacht werden.



DISKRETION UND VERTRAULICHKEIT :


Wir garantieren, dass alle unsere Pakete völlig neutral sind und BonbonRose nicht erwähnt wird. Die einzige Erwähnung des Absenders BBR Artikel bestellt und Einzelheiten der Freilassung sind natürlich nicht sichtbar.
Alle Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht von einem anderen Unternehmen verwendet werden.
Es gibt keinen brieflichen Werbeversand.


NICHT VERFÜGBAR :


BonbonRose wird sich bemühen, Kundenwünsche zu erfüllen und Aufträge für Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen. Allerdings ist BonbonRose nicht verpflichtet, alle Aufträge anzunehmen und kann nicht haftbar gemacht werden gegenüber dem Kunden wegen verspäteter Lieferung oder nicht- temporäre oder permanente Verfügbarkeit von Produkten Haftung werden.

 



RÜCKSENDUNG :

Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Bestellung der Produkte. Zum Verkauf stehende Produkte werden weder zurückgegeben noch umgetauscht. Wir verpflichten uns, die Artikel, die weder beschädigt noch geöffnet sind, in der Originalverpackung unversehrt zurückzunehmen.

Für jede Rücksendung von Waren wird eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Verkaufspreises der zurückgesandten Ware berechnet, mindestens jedoch CHF 20.00. Versandkosten werden nicht erstattet und werden von der Erstattung abgezogen. Wird eine Bestellung vor Versand des Pakets storniert, werden die Inkassokosten in Höhe von 4 % von der Rückerstattung einbehalten.

Das Widerrufsrecht gilt nicht im Ausland (ausserhalb der Schweiz) sowie für alle Dessous- und Kosmetikprodukte (Gleitmittel, Stimulanzien, Reinigungsmittel, Kerzen ...).

Für jeden Widerruf ist eine Rücksendeanfrage über das Kontaktformular obligatorisch.
Die Punktegutschrift ist auf eine Schweizer nationale Sendung in Economy ohne Unterschrift beschränkt.

Der Versand von umgetauschten Produkten ist nur innerhalb der Schweiz versandkostenfrei; Wenn wir das umgetauschte Produkt ausserhalb der Schweiz versenden müssen, werden Sie gebeten, die Versandkosten im Voraus zu bezahlen.


BONBONROSE KUNDENDIENST :


Sie haben Ihre Bestellung bekommen und ein Artikel bereitet Ihnen ein Problem?
So ist die Gebrauchsanweisung:
Setzen Sie sich in Verbindung mit Marina:

Email: marina@bonbonrose.ch
Telephon 0041 21 556 74 54
Whatsapp 0041 76 464 74 54
und erklären Sie das Problem (75% der Kundendienstfälle werden gelöst ohne dass Sie
das Produkt zurückgeben müssen.

Wenn Ihr Kontakt mit Marina die Störung nicht behoben hat, müssen Sie den Artikel zurückschicken, indem Sie eine Kopie des E-Mail-Austauschs an uns senden, oder Sie können ihn direkt zu unserem Depot in Lausanne bringen.

Nach Erhalt des Artikels kontrolliert Marina Ihr Produkt.

Wenn der Artikel defekt ist, senden wir Ihnen einen kostenlosen Artikel zu, den wir zuvor getestet haben, um zu verhindern, dass Sie einen neuen defekten Artikel erhalten.

Die Gebühren, die Sie bei der Einzahlung Ihres Pakets gezahlt haben, werden in Form von BonbonRose-Punkten erstattet, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können. Eine Rückerstattung in bar, per Überweisung usw. ist nicht möglich. Die Gutschrift in Punkten ist auf den Betrag begrenzt, der zum Zeitpunkt der Einzahlung Ihres Pakets bei La Poste für einen Versand in der Economy-Klasse gezahlt wurde.

Wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist, senden wir Ihnen eine im Voraus bei BVR zu zahlende Rechnung über die Kosten der Rücksendung des nicht defekten Artikels. Eine Rückerstattung der Versandkosten ist nicht möglich.

Artikelpositionen mit mehr als 6 identischen Teilen
Wir behalten uns außerdem das Recht auf teilweise Rückerstattung für die Zeit vor, die bis zur Überholung der Ware verstrichen ist

HÖHERE GEWALT 


BonbonRose kann nicht zur Verantwortung gezogen werden im Falle von höherer Gewalt wie Streiks , Brände , Naturkatastrophen, oder, diese Liste nicht erschöpfend.

 


GARANTIERT


In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften sind unsere elektronische Artikel 2 Jahre garantiert.



DATENSCHUTZ


Der Kunde hat ein Recht auf Zugang , Änderung und Löschung der ihn betreffenden Daten. Um dies zu tun , bitte BonbonRose - Avenue de Tivoli 19 bis - 1007 Lausanne - Schweiz oder info@bonbonrose.ch kontaktieren. Die einzige Information die gesammelt wird ist die Artikelnummer, Bestellservice und eine Identifikationsnummer die nach Zufallsprinzip generiert wird.



STREITIGKEITEN


Bei einem Streitfall, nur die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf französisch gelten
Im Falle von Streitigkeiten der Parteien fällt die Zuständigkeit des Handelsgerichts des Kantons Waadt.


 

VERKAUFSKONDITIONENBESTELLEN WÄHREND EINER BONBONROSE PARTY


1) BESTELLUNGEN:
Mit den BonbonRose Bestellscheinen Ihrer Verkäuferin können Sie Artikel aus dem Katalog bestellen.


2) BEZAHLUNG :
Bezahlt wird per Nachnahme bei der Ablieferung des Pakets (Geld dem Postboten übergeben). Das Paket beinhaltet alle Bestellungen, die Gastgeberin muss also die gesamte Summe bei ihren Freundinnen einsammeln.


3) LIEFERKOSTEN:
Bei mehr als 500 CHF (die Gesamtsumme einer Party) wird per Nachnahme bezahlt. Wir offerieren Ihnen die Lieferkosten sowie die Nachnahmekosten.
Bei weniger als 500 CHF (die Gesamtsummer einer Party) versenden wir Ihnen eine Rechnung welche Sie im Voraus bezahlen müssen. Sobald wir den Betrag erhalten haben, werden wir Ihnen Ihr Paket zuschicken. Wir offerieren Ihnen die Lieferkosten.
Falls Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 5-7 Tagen auf Ihrer Poststelle abholen, wird uns das Paket zurückgeschickt. Diese Lieferkosten werden Ihnen verrechnet. Falls Sie die Paketsendung fühzeitig annulieren, werden Ihnen die Lieferkosten auch verrechnet.
Falls Sie eine individuelle Lieferung bevorzugen, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus bezahlen inkl. Lieferkosten von 8 CHF. Dieser Rechnungsbetrag wird nicht für den Geschenkgutschein der Gastgerberin berücksichtigt.
Falls nur reine Bestellung an der Party aufgeben wird, verrechnen wir diese wie eine Einzelbestellung. In diesem Fall werden Ihnen die Lieferkosten von 8 CHF verrechnet und die Gastgeberin erhält kein Geschenk.


4) LIEFERUNG :
2 Werktage, die Gastgeberin wird über den Lieferstatus informiert.


5) KUNDENSERVICE:
BONBONROSE KUNDENDIENST
Sie haben Ihre Bestellung bekommen und ein Artikel bereitet Ihnen ein Problem?
So ist die Gebrauchsanweisung:
Setzen Sie sich in Verbindung mit Marina:
Email: marina@bonbonrose.ch
Telephon 0041 21 556 74 54
Whatsapp 0041 76 464 74 54

und erklären Sie das Problem(75% der Kundendienstfälle werden gelöst ohne dass Sie das Produkt zurückgeben müssen.


RÜCKGABEN
Sie können uns jeden Artikel 7 Tage nach Erhalt zurückgeben. Dies gilt nur für Produkte welche unbenutzt, intakt und in der Originalverpackung zurückgeschickt wurden. Die Lieferkosten und die Kosten für den Zahlungsverkeht – 4% des Gesamtbetrags – gehen zu Ihren Lasten. Nur der Preis des oder der Produkte wird Ihnen zurückerstattet. Falls eine der oben erwähnten Konditionen nicht eingehalten wurde, kann keine Rückerstattung vorgenommen werden. 10% des Preises der zurückgegeben Artikel werden für das Geschenk der Gastgeberin verwendet. Wird eine Bestellung vor Versand des Pakets storniert, werden die Inkassokosten in Höhe von 4 % von der Rückerstattung einbehalten.

Artikelpositionen mit mehr als 6 identischen Teilen
Wir behalten uns außerdem das Recht auf teilweise Rückerstattung für die Zeit vor, die bis zur Überholung der Ware verstrichen ist

Impressum von BonbonRose BonbonRose :

BonbonRose sàrl
Tivoli Avenue 19 bis
1007 Lausanne
Kapital von 20'000 CHF
Moudon Handelsregisternummer: CHE-467.270.581
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-467.270.581
Geschäftsführer: Marina Bonnet und Laurent Bonnet
E-Mail: info@bonbonrose.ch
Telefon: 0041 21 556 74 54

Was ist das? Kreuzen Sie "Remember Me" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig Ihren Warenkorb anzusehen ohne sich anzumelden.