THE BOSS STUB versteckt keines seiner Vermögenswerte, seine imposante Länge und sein Durchmesser von 4,2 cm sprechen für sich. Dieser Silikon-Dildo, sowohl resistent als auch noch besonders flexibel, ist der Dildo von FUN FACTORY, der die Inspiration näher an die männliche Anatomie zieht, mit einer Eichel gezeichnet und die Skizze der Venen besonders realistisch.

Die leicht gewölbte Form der mächtigen Sextoy erreicht Punkt G in kürzester Zeit oder das Highlight der männlichen Lust, ihre Prostata. Dank des flachen Fußes passt sich der BOSS STUB perfekt an, um mit einem Gurtzeug zu bedienen und das auf jeder Oberfläche - für Vorbereitungen abwechslungsreich und unendlich abbaubar! Das subtile und angenehme Design, sowie die brillanten Farben sind ein wahrer Genuss für die Augen und machen Sie wollen mehr und mehr, sowohl HER und ELLE. Ein prädestinierter Name! Alles ist gesagt! DER CHEF! Ein STUB, ein Wort, eine klare und präzise Mission! Der BOSS STUB ist ein Gentleman, der weiß, was er will. Er verführt - genau wie sein Gegenstück im wirklichen Leben - dank seiner tadellosen Erscheinung, seiner angenehmen Oberfläche und guten Manieren des Menschen der Welt. Es gibt keinen Zweifel, dass er das Zeug hat, um die Herzen in einem Blitz zu erobern. Aber glücklicherweise hat er keiner von ihnen gebrochen! DER BOSS STUB kann der Mann einer Nacht sein, er bleibt keineswegs ein echter Kerl! Seine realistische Form ist seine Marke: Die vorgeschlagene Eichel und der kräftige Stamm mit realistischen, gekrümmten Formen, die fast 18 cm lang sind, werden wissen, wie LE und LA überzeugen - und alles ohne Motor!

Dildo STUB Für Vaginal- und Anal-Gebrauch. Extremität des gebogenen Spielzeugs, das Punkt G sicher erreicht und die Prostata anregen wird. Die besonders weiche Silikonoberfläche passt sich allen Positionen an. Weich wie Samtoberfläche. Der breite Stiel und die Basis stimulieren die erogenen Zonen in der Umgebung und erlauben eine anale Anwendung von THE BOSS STUB sicher. Besonders flacher Fuß für sicheren Einsatz von THE BOSS STUB, auch auf glatten Oberflächen. Kompatibel mit einem Kabelbaum 100% medizinisches Silikon: kompatibel mit einem intimen und geruchlosen Gebrauch.

 

Vorschlag
Boss kann auch ohne Kabelbaum dank seiner flachen Basis verwendet werden, es haftet problemlos auf ebenen Flächen.

Einfach zu säubern.
Abmessungen: 18 cm, Ø 4,2 cm.

Gebrauch mit Kabelbaum
boss utilisation avec harnais
Nur benutzen
boss utilisation
Weitere Informationen
code ean4032498228044
Preis69,00 CHF
Set Product as New from Date10.09.2014
ProdukteDildo
Water resistWasserdicht
VibratingNein
5. ProducttitelThe Boss Dildo
Häufig zusammen gekauft
Total price
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:The Boss Dildo Black
Ihre Bewertung
Was ist das? Kreuzen Sie "Remember Me" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig Ihren Warenkorb anzusehen ohne sich anzumelden.